WikiPeru • La Enciclopedia de Perú
Espańol English Français

Ihre Internetseite

Regresar a la lista Mensaje nuevo Buscar Registrarse Conectarse Mensaje anterior  •  Mensaje siguiente

Página 1 de 11

Ihre Internetseite
Claudia Lindner
Fecha: 24-04-2009 01:16 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade eben wollte ich mich über Peru informieren, da wir derzeit überlegen, dort hin zu reisen.

Leider ist Ihre schöne Site an den meisten Stellen völlig unverständlich in´s Deutsche übersetzt, sodass man mit den angebotenen Informationen kaum etwas anfangen kann. Haben Sie möglicherweise ein Übersetzungsprogramm über den ursprünglichen Text laufen lassen?

Vielleicht finden Sie ja irgendwann eine Gelegenheit, Ihre schöne Site korrekt in´s Deutsche zu übersetzen. Das wäre schön!

Viele Grüße!
Claudia Lindner
www.claudia-lindner.net
(Hochwertigste Tanz- und Unterhaltungsmusik)

Responder a este mensaje
 Publicidad
 Re: Ihre Internetseite
Toni
Fecha: 13-06-2009 03:31 pm

Hallo Claudia,

ich glaube das was du geschrieben hast, war umsonst, ich denke das versteht niemand, den Admin noch weniger.
Wenn du was wissen willst, nur fragen... ich bin Spanier, jahrelang in Germany gewohnt und kenne Perú, Machu-Pichu incl., sehenswert sage ich Dir, ein Weltwunder... erhalten geblieben weil damals mein Volk es nicht gefunden haben, sonst haetten sie es zerstoert.
Uebrigens, ich war auf deine Webseite und ist sehr interessant, muss aber ehrlich sagen, dass ich dich als Musikerin nicht kannte, aber jetzt. Vielleicht kannst du mir tipps geben um ein paar Cds von dir zu erwerben, wenn deine Musik genau so gut ist wie dein Aussehen, werde ich bestimmt nicht genug bekommen.

Ich wuerde mich freuen von dir zu hoeren.

Liebe Gruesse

Responder a este mensaje
Werner
Fecha: 14-09-2009 02:37 am

Hallo Claudia!
Geht mir auch gerade so mit dieser Seite.
Ich war ja bereits 7mal in Peru und kenne das Land recht gut. Besuch mal meine Website http://LatinFotoGuide.com, da findest einige Fotogalerien von Peru. Gerne stehe ich dir auch für Fragen zur Verfügung.
lg aus Österreich
Werner

Responder a este mensaje
Werner
Fecha: 14-09-2009 02:41 am

<a href="http://www.Latinfotoguide.com" target="_blank">Fotos aus Lateinamerika</a><br>

Responder a este mensaje
 Publicidad
Página 1 de 11

Responder a este mensaje
 Su nombre:
 Su email:
  Recibir las respuestas a este mensaje por e-mail
 Sujeto:
Mensaje:

Regresar a la lista Mensaje nuevo Buscar Mensaje anterior  •  Mensaje siguiente